Seriös. Verlässlich. Berechenbar.

Nein, wir sind nicht die Größten. Aber wir haben uns Großes vorgenommen. Wir sind in der Region Weser-Ems zu Hause und wollen hier einer der bevorzugten Personaldienstleister sein.

Dafür rekrutieren wir qualifizierte, engagierte, Arbeit suchende Menschen aus der Region, um sie an Betriebe in der Region zu vermitteln. Vorübergehend oder auf Dauer.

Wir vermitteln Hilfskräfte und hochqualifizierte Ingenieure. Junge dynamische Leute und hochmotivierte Mitfünfziger mit wertvoller Berufserfahrung. Für Büro, Dienstleistung, Handwerk und Industrie.
 
Als professioneller Personaldienstleister stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Eine leistungsgerechte Entlohnung mindestens nach Tarif ist bei uns genauso selbstverständlich wie ein angenehmes Betriebsklima, in dem Engagement und Kreativität der Mitarbeiter gefördert werden. Nur so sind wir in der Lage, flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.