726_edited_edited_edited.jpg

Herzlake

Betriebselektriker/in / -elektroniker/in (m/w/d)

496-041

**Dringend gesucht**

Du interessierst dich für die Stelle als Elektriker/in bzw. Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)!? Dann reich doch gleich deine Bewerbung bei uns ein oder ruf uns direkt an!

Deine Aufgaben:

- Alle elektrischen Tätigkeiten zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes ("von der Glühbirne bis zur High-Tech-Anlage.")
- Fehlersuche an den Produktionsanlagen
- Instandhaltung und Reparatur der Produktionsanlagen

Deine Qualifikationen:

Du ...
- verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Betriebselektriker /-elektroniker o.ä.
- bringst mehrjährige, spezifische Berufserfahrung mit
- hast berufsübliche Fachkenntnisse und Fertigkeiten
- bist schwindelfrei

Wir bieten:
- Eine Übernahmegarantie bei entsprechender Leistung
- Langfristige Arbeitsverhältnisse in Vollzeit
- Entlohnung mindestens nach dem iGZ-Tarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche individuelle Betreuung
- Modernes angenehmes Arbeitsumfeld, kollegiales Betriebsklima
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Wenn du dich von diesem Stellenangebot angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine aussagekräftige Bewerbung.

Dein Lenz Personalservice Team!

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:
- 10-Stunden-Schicht
- 8-Stunden-Schicht
- Frühschicht
- Montag bis Freitag
- Spätschicht
- Tagschicht

Sonderzahlung:
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld

Berufserfahrung:
- Elektrik: 2 Jahre (Bevorzugt)

Standort:
- Herzlake (Bevorzugt)

Aufgaben:
- Inspektion von elektrischen Anlagen und Geräten auf Defekte, Betriebsstörungen und Sicherheitsrisiken

 

Bewerbungs

formular

Logo von Lenz Personalservice